Ich stelle mich mal schnell vor ....

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
Nick

Ich stelle mich mal schnell vor ....

Beitrag von Nick » 05.06.2005 - 15:14

Hallo Forumbetreiber und Teilnehmer. Ich heiße Nick und bin direkt am schönen Bodensee (Kressbronn-Gohren) Zuhause. Ich habe ein GPS Garmin Geko 201 seit ca. 4 Wochen und bin also noch in der Greenhornphase :lol:. Da ich hier viel auf und um den See beschäftigt bin ist dieses Gerät wegen seinen geringen Maßen, aber doch reichlich an Software und Funktionen für mich richtig.
Meine Hobbys sind meine beiden Hunde, viel Ruhe (nach langer Krankheit) und mein Notebook.
Meine Frau ist mir die wichtigste Person in meinem Leben.

Also ich entschuldige mich jetzt schon für evtl. nervende Fragen oder noch genaueres Nachfragen usw.

GPS Garmin Geko 201, Software bisher Trip-and Waypoint finder von Mapsource (ist bestellt und noch nicht geliefert :( ).


Grüße euer Nick

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 30.07.2005 - 00:11

moin,
hallo nick, ich denke es heißt nicht :
Ich bin verantwortlich was ich sage, nicht was du es verstehst.
sondern
Ich bin verantwortlich, was ich sage, nicht, wie du es verstehst.

soll kein gemecker sein
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten