empfang von bildern und filmen??

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
ssnake006

empfang von bildern und filmen??

Beitrag von ssnake006 » 15.08.2005 - 09:48

hallo weis vieleicht ob es möglich ist bilder oder filme über gps zu empfangen???

danke für eure hilfe

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 15.08.2005 - 16:36

moin,
hast du nen nassen hut auf ???
du bist doch hier nicht bei emule.
natürlich geht das, sogar mit 5 GB/sek., was glaubst du denn, gps wäscht ab, mäht dir den rasen, spült .............. was du willst.

bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 15.08.2005 - 21:26

Hallo,

wir sind hier keine durch und durch schlechten Menschen ...

wahrscheinlich verwechselst Du GPS und GPRS; das ist anderen hier auch schon passiert. Gemeinsam ist beiden zumindest die CDMA-Technik der Signal-Codierung (wenn ich das richtig interpretiere).
Mithin könnte man den Galileo-Anwenderzentren http://www.berlinews.de/archiv-2004/3601.shtml noch ein Feld eröffnen 8) (Ich bin eigentlich auch kein schlechter Mensch).

GPRS ist mindestens genauso kompliziert wie GPS, deswegen enthalte ich mich einem Urteil über die erreichbare Videoqualität. Hier ein Bericht
http://www.agere.com/NEWS/PRESS2004/101904a-german.pdf
Annehmbar dürften Video- und Filmübertragungen erst mit UMTS funktionieren. Ein Forum, an das Du Dich wenden könntest wäre
http://www.handyfragen.de/phpBB/index.p ... 5ad8397e5b

Grüße Roland

(Isch 'abe gar kein Handy)

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 23.08.2005 - 22:46

Hallo,

habe jetzt erst festgestellt, dass unser Mitglied senderlisteffm ein Fachmann für Telekommunikation ist
http://www.senderlisteffm.de/

Asche auf mein Haupt.

Grüße Roland

Antworten