Spam

Neuigkeiten im kowoma - GPS Forum

Moderatoren: Geospector, Roland

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz
Kontaktdaten:

Spam

Beitrag von Michael » 02.03.2011 - 22:38

Hallo liebe alle,

in letzter Zeit häufen sich wieder - ganz zum Leidwesen unseres armen Rolands - Spams im Forum, weswegen ich ein paar neue Dinge ausprobiere.
Registrierte und alteingesessene Nutzer sollten - bitte melden falls doch - keine Probleme oder Veränderungen spüren.
Neue User bekommen bei der Registrierung nun keine komischen Buchstabenbilder mehr gezeigt sondern einfache Fragen auf deutsch gestellt. Mal schaun...
Weiterhin dürfen neue User nicht sofort URLs oder Bilder posten.

Ich hoffe die Massnahmen nützen, ohne zu quälen. Wer Probleme hat möge sich bitte bei mir melden.

Ich bitte um Euer Verständnis, und bedanke mich schon im Voraus für jegliche aufgebrachte Geduld, falls diese denn nötig wird.
Herzliche Grüsse
Michael

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spam

Beitrag von Michael » 18.03.2011 - 21:38

Hallo liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen weiterer Anti-Spam-Massnahmen habe ich diverse "Schläfer" entfernt bzw. deaktiviert.
Sollte ich in diesem Zusammenhang einen Nicht-Spammer entfernt oder abgeschaltet haben, weil er nur ein Nickerchen gemacht hat, bitte ich um Verzeihung.
Falls Probleme auftreten, meldet Euch bitte bei mir.

Vielen Dank
Michael

Antworten